Sauerburger  |  Dirk Schütt (li.) und Andreas Burghard -- Copyright: Sauerburger

Sauerburger: Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord

Anlässlich der NordBau in Neumünster Anfang September übernahm Andreas Burghard offiziell das Sauerburger Verkaufsgebiet von Dirk Schütt. Dieser wurde nach 15-jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

In einer Pressemeldung von Sauerburger hieß es, Andreas Burghard habe umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und freue sich auf seine neue Aufgabe. Er bearbeitet Schleswig-Holstein, Niedersachsen mit der kompletten Produktpalette und Teile von Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg. So hieß es in der Meldung weiter: „Neben den bewährten Mulchern, die besonders bei Landwirten, Lohnunternehmern aber auch im GaLaBau, in Kommunen und der Landschaftspflege geschätzt sind, liegt der Fokus auf den ‚hangtauglichen -Grip4- Geräteträgern‘, die sowohl in der Land- und Forstwirtschaft, öffentlichen Betrieben und im Küstenschutz am Deich und in vielem mehr als Allroundtalent eingesetzt werden.“

Bewährtes fortführen und ausbauen

Andreas Burghard habe am 01. Juni 2023 bei der Firma Sauerburger begonnen und sich schnell eingearbeitet. Er soll das Bewährte fortführen und mit neuen Akzenten das Vertriebsgebiet weiter ausbauen, so das Unternehmen.

Dirk Schütt habe mit seinen 70 Jahren immer noch Lust, im Verkauf zu unterstützen und seine langjährige Vertriebserfahrung für Kunden und Handel nutzbringend einzusetzen. So unterstützt er die Firma Rosenow’s Service GbR in Reinfeld (Schleswig-Holstein), die den neuen Grip4-70 in Forstausstattung an einen Kunden verkauft hat. Dieser Hangtraktor wurde auf der NordBau vom alten und neuen Gebietsleiter und dem Händler an den Kunden feierlich übergeben.

Dirk Schütt (li.) übergibt „sein“ Gebiet an seinen Nachfolger Andreas Burghard – vor einem Grip4 während der NordBau. — Copyright: Sauerburger

Weitere Meldungen zu Sauerburger finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.