Die SDF-Geschäftsführung besteht nun aus (v. li.) Allessandro Sapio, Matthias Augenstein und Vincenzo Cetani. - Copyright: SDF

SDF Deutschland erweitert Geschäftsführung

SDF Deutschland GmbH hat mit Vincenzo Cetani einen dritten Geschäftsführer in Lauingen ernannt. Seit Oktober 2020 wat Cetani bei SDF als Vertriebs- und Marketingleiter tätig. Zuletzt hat er im letzten Jahr die Vertriebsverantwortung für Nordeuropa, Central Europe und den Bereich Ersatzteile in Deutschland übernommen.

Die SDF-Geschäftsführung besteht nun aus (v. li.) Allessandro Sapio, Matthias Augenstein und Vincenzo Cetani. - Copyright: SDF
Die SDF-Geschäftsführung besteht nun aus (v. li.) Allessandro Sapio, Matthias Augenstein und Vincenzo Cetani. – Copyright: SDF

SDF-Geschäftsführung nun zu dritt

Cetani komplettiert somit die Geschäftsführung in Deutschland neben dem CEO Matthias Augenstein (Sprecher der Geschäftsführung), der den kompletten kaufmännischen Bereich, Informationswesen, Personalwesen, Service und Qualität verantwortet, und Alessandro Sapio (COO), dessen Zuständigkeit die Bereiche der Produktion, Forschung und Entwicklung, Fertigungstechnik, Instandhaltung und Logistik im deutschen Stammsitz von Deutz-Fahr im bayerischen Lauingen umfasst.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.