Christoph Gröblinghoff (Vice President und Vorsitzender der Geschäftsführung von Fendt) - Foto: Zapf

Smart Solutions: Wie Fendt die Digitalisierung umsetzt

Um Innovation auf den Acker zu bringen, investiert Fendt in Elektronik und Digitalisierung. Denn die Herausforderung der Zukunft liegt nicht in Stahl und Eisen, sondern in Smart Solutions, so betont Christoph Gröblinghoff (Vice President und Vorsitzender der Geschäftsführung von Fendt) im Kurzvideo zu ARARTECHNIK ONTOUR. Im Gespräch mit Alexander Bohnsack (Redaktionsleiter AGRARTECHNIK) erläutert er, was Fendt im Bereich Digitalisierung plant und bietet.

AGRARTECHNIK ONTOUR bei Fendt

Mitten in den Werkshallen von Fendt in Marktoberdorf traf AGRARTECHNIK-Redaktionsleiter Alexander Bohnsack auf Christoph Gröblinghoff zum Gespräch im Rahmen von AGRARTECHNIK ONTOUR. Wohin die Reise der Landtechnik in der Zukunft aus Sicht von Fendt geht und wie man dort aktuellen und künftigen Herausforderungen begegnet, waren weitere Themen des Interviews.

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal.

Weitere News zu Fendt gibt es hier.

Weitere Infos zu AGRARTECHNIK ONTOUR finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.