Spread-a-Bale

Spread-a-Bale ernennt neuen Vertriebsleiter

Der britische Hersteller von Maschinen für Ballenauflösung und Strohverteilung, Spread-a-Bale LTD, baut sein Exportgeschäft auf dem europäischen Kontinent mit der Ernennung von Herrn Dietmar Pöhler zum europäischen Vertriebsleiter weiter aus.

Mit der Ernennung von Dietmar Pöhler zum europäischen Vertriebsleiter baut der britische Hersteller von Maschinen für Ballenauflösung und Strohverteilung, Spread-a-Bale LTD, sein Exportgeschäft auf dem europäischen Kontinent weiter aus. (Copyright: Spread-a-Bale)

Dietmar Pöhler lebt im Großraum Strasbourg (Elsass in Frankreich) und bringt knapp 30 Jahre Erfahrung in der Landtechnikbranche mit zu Spread-a-Bale, seine Erfahrung im Exportgeschäft ist ebenfalls von Vorteil, wie es in der entsprechenden Pressemitteilung heißt.

„Wir freuen uns, Dietmar in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Spread-a-Bale-Direktor Michael Hughes. „Seine Erfahrung und sein Netzwerk auf dem europäischen Festland sowie seine fließenden Englisch-, Französisch- und Deutschkenntnisse sind hervorragend geeignet, um uns beim Ausbau des Geschäfts durch den Aufbau neuer Vertriebskanäle zu unterstützen und so noch mehr Landwirten die Möglichkeit zu geben, von den innovativen Lösungen bei der Ballen-Auflösung und Verteilung von Spread-a-Bale zu profitieren. Wir kennen uns schon lange und heißen ihn herzlich willkommen in dieser für uns so wichtigen Aufgabe.“

Weitere Infos zu Spread-a-Bale finden Sie hier.

Kontakt zu Dietmar Pöhler: dietmar@spread-a-bale.com

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.