Steinhage Landtechnik GmbH & Co. KG wird neuer Deutz-Fahr Vertriebspartner

Deutz-Fahr startet mit einem neuen Vertriebspartner in die Zukunft. Seit dem 1. Januar 2023 hat das Landtechnikunternehmen Steinhage mit Sitz in Bad Salzuflen/OT Retzen die Vertriebsverantwortung für Deutz-Fahr in der Region.

von links: Jennifer Steinhage, Karsten Steinhage (Geschäftsführer Steinhage Landtechnik GmbH & Co. KG), Jens Schroers (Vertriebsleiter Nord SDF Deutschland GmbH), Hansjoerg Schlumberger (Regionalleiter SDF Deutschland GmbH) (Copyright: SDF)

Etabliertes Unternehmen

Neben Deutz-Fahr hat das 35 Mitarbeiter zählende Unternehmen unter anderem Horsch, Kuhn, Müthing, Dücker, Rabe, Kröger, Stoll, Tajfun und weitere namhafte Hersteller im Portfolio, wie aus der entsprechenden Presseinformation hervorgeht. „Wir sind sehr froh, mit der Firma Steinhage einen starken und sehr serviceorientierten Partner in der Region gefunden zu haben. Wir haben zwar in den umgebenden Gebieten starke Partner, aber hier vor Ort waren wir aktuell kaum vertreten“, so Jens Schroers, Vertriebsleiter Nord Same Deutz-Fahr.

Größeres Schlepperangebot

„Für uns ging es darum, unseren Kunden insbesondere im oberen PS-Bereich Traktoren bieten zu können, die qualitativ hervorragend und technisch auf dem neusten Stand der Technik sind. Das ist uns mit der Partnerschaft mit Deutz-Fahr gelungen, zusätzlich haben wir nun ein noch weit größeres Traktorenangebot, sodass wir noch mehr Kundengruppen in der Region bedienen können“, erläutert Karsten Steinhage, Geschäftsleiter Steinhage Landtechnik GmbH & Co. KG.

Weitere AGRARTECHNIK-News zu Deutz-Fahr erhalten Sie hier.

Hier geht es zur Deutz-Fahr Homepage.

Mehr Informationen zur Steinhage Landtechnik GmbH & Co. KG erhalten Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.