von links: Sebastian Pugge (Regionalleiter Deutz-Fahr), Helmut Dannenberg, Thomas Dannenberg - Copyright: Deutz-Fahr

Technikhof Markendorf neuer Deutz-Fahr Händler in Brandenburg

Seit Januar 2024 hat der Familienbetrieb Dannenberg unter der Firmierung Technikhof Markendorf GmbH, die Vertriebs- und Serviceverantwortung für Deutz-Fahr Produkte in der Region südlich von Berlin übernommen. Das teilt der Hersteller in einer Presseinformation mit.

von links: Sebastian Pugge (Regionalleiter Deutz-Fahr), Helmut Dannenberg, Thomas Dannenberg – Copyright: Deutz-Fahr

Der Technikhof Markendorf bietet neben der bisherigen Produktpalette somit nun auch Deutz-Fahr Traktoren und Mähdrescher in den Regionen Teltow-Fläming/Potsdam-Mittelmark / Brandenburg an der Havel und Wittenberg – Jessen an.

So Sebastian Pugge, Regionalleiter Deutz-Fahr für die Region, sagt: „Wir freuen uns sehr, einen solchen serviceorientierten Vertriebspartner in dieser wichtigen Landwirtschaftsregion gefunden zu haben. Unsere Produkte passen genau hierher und wir sind davon überzeugt, dass nun auch von der Handelsseite hier sehr gut aufgestellt sind. Dass unsere Traktoren und  Mähdrescher genau die Anforderungen der Betriebe der Region erfüllen, davon können sich die Interessenten im April auf der Agrar in Leipzig überzeugen, auf der auch der Technikhof Markendorf, Teil unseres Händlergemeinschaftsstandes sein wird.“

Weitere News zu Deutz-Fahr finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.