DLG-Waldtage 2022. - Copyright: DLG/ Mühlhausen

Thomas Wehner übernimmt Bereichsleitung Forst bei der DLG

Thomas Wehner wird ab 1. November 2023 die Bereichsleitung Forst bei der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) übernehmen. Er folgt auf Jan Kath, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der 1964 geborene Wehner studierte Forstwissenschaften an der Universität Freiburg. Nach Tätigkeiten in der baden-württembergischen Forstverwaltung und dem Forstmaschinenhersteller HSM war er beim Kuratorium für Waldarbeit & Forsttechnik e.V. (KWF) in Groß-Umstadt als Ressortleiter „Information & Marketing“ beschäftigt und war unter anderem für Veranstaltungen wie die KWF-Tagung und die KWF-Thementage verantwortlich. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Komatsu Forest GmbH tätig.

Projektleitung DLG-Waldtage


Thomas Wehner wird als Bereichsleiter Forstwirtschaft auch die Projektleitung der DLG-Waldtage übernehmen und für alle Ausstellungen und Messen der DLG innerhalb des Bereichs Forst verantwortlich sein.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.