Toro  |  Toro veranstaltete im September eine Händlerreise in die USA. -- Copyright: Toro

Toro veranstaltet Händlerreise zum Hauptsitz in den USA

Mitte September folgten vierzehn Fachhändler gemeinsam mit dem Toro Team der Einladung und flogen gemeinsam von Frankfurt nach Minnesota um den Toro Hauptsitz „The Toro Company“ Bloomington/Minneapolis zu besichtigen.

„Bei bestem Wetter bekamen die Teilnehmer einen Eindruck von den neusten Produkten und der Innovationskraft von Toro“, hieß es in einer Pressemeldung des Unternehmens. „Besonderes Interesse fanden die neuen Consumer- & Profi-Akku-Modelle und beim Besuch vom Testlabor konnte jeder mit der Virtual Reality Brille einen Workman in Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen.“

Viele neue Eindrücke

Beim Rundgang der Fabrik in Shakopee wurde den Teilnehmern die Fertigung einzelner Komponenten gezeigt. Dabei standen unter anderem die Fertigungstiefe und -breite im Fokus. „Auch blieb noch genug Zeit, um sich einen Eindruck von Land & Leuten zu verschaffen. Ein Shoppingbesuch in der Mal of America gehörte genauso dazu wie die Einkehr in landestypischen Bars und Restaurants. Bei sommerlichen Temperaturen war der Abschluss eine Schiffsrundfahrt auf dem Lake Minnetonka. Hier tauschten sich die Teilnehmer aus und man war sich einig über eine gelungene Reise, die viel neue Eindrücke und Ideen über Toro gebracht hat.“

Händler gesucht

Abschließend wurde betont, dass Toro auch weiterhin mit dem stationären Fachhandel eng zusammenarbeiten, diesen unterstützen und mit seinen vielfältigen Produktgruppen bereichern würde. Toro sei Fulliner und auf der Suche nach neuen Händlern deutschlandweit.

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