Trioliet  |  Trioliet

Trioliet hat mit Jarno Reulink neuen Vertriebsleiter

Neuer Vertriebsleiter und kaufmännischer Leiter bei Trioliet ist seit dem 2. Januar Jarno Reulink. Er übernimmt die Verantwortung für die Abteilungen Sales- und Aftersales, darunter Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Ersatzteile und Kundendienst.

Neuer Vertriebsleiter bei Trioliet: Jarno Reulink
Am 2. Januar hat Jarno Reulink seine neue Position als Vertriebsleiter/kaufmännischer Leiter bei Trioliet angetreten. – Copyright: Trioliet

Das niederländische Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer auf dem Gebiet der Fütterungstechnik. Es hat sich auf die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Maschinen und Systemen zur Fütterung von Rindvieh in Viehhaltungsbetrieben spezialisiert.

Umfangreiche Erfahrung

Jarno Reulink (38) ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Eerbeek in der Nähe von Appeldorn. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Agrarsektor gesammelt. Nach seinem Abschlusspraktikum in der Marketingabteilung von Trioliet begann er im Verkaufsinnendienst. Ab Ende 2008 war Reulink Exportmanager für Südeuropa und Südamerika bei Trioliet. „Er hat sich in all diesen Jahren eine beachtliche Erfolgsbilanz aufgebaut und wird sein Wissen und seine Erfahrung einsetzen, um Trioliet bei seinem weiteren Wachstum zu unterstützen“, heißt es von dem niederländischen Unternehmen in seinem Newsletter.

„Ich konnte mir die Chance nicht entgehen lassen, als Vertriebsleiter in einem spezialisierten Familienunternehmen mit einer klaren, langfristigen Vision und einer reichen Geschichte zu arbeiten. Denn wer sich in der Fütterungstechnik auskennt, dem kommt sofort Trioliet in den Sinn. Ich freue mich sehr darauf, den Erfolg mit dem gesamten Team weiter auszubauen“, sagt der neue Vertriebsleiter.

Erfolg von Trioliet

Im Jahr 2023 betrug der Umsatz von Trioliet ca. 114 Millionen Euro und es waren insgesamt 400 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig. Am Hauptsitz in Oldenzaal im östlichen Teil der Niederlande sind ca. 260 Mitarbeiter beschäftigt, während am Produktionsstandort in Polen weitere 90 Mitarbeiter tätig sind. Weltweit gibt es eigene Trioliet-Vertretungen: unter anderem in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, China und Argentinien. In Länder ohne eigene Vertretung werden die Produkte von Importeuren angeboten.

Mehr News zu Trioliet finden Sie hier.

Zur deutschen Unternehmenshomepage

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.