Argo-Standort in Burgoberbach. - Coypright: Argo

Über 100 Teilnehmer besuchen McCormick- und Landini-Händlertagung

In der Argo-Niederlassung in Burgoberbach hat diese Woche die McCormick- und Landini-Händlertagung mit über 100 teilnehmenden Händlern stattgefunden.

Händlertagung von McCormick und Landini mit Corporate Business Director Simeone Morra – Copyright: Argo

Die Veranstaltung wurde vom Corporate Business Director Simeone Morra eröffnet. Er berichtete von der neuen, eigens für Getriebe geplanten Fabrik im italienischen Campagnola, die Anfang 2024 in Betrieb gehen soll.

Neuheiten für die Agritechnica vorgestellt

Die Händlertagung war auch eine Gelegenheit, viele spannende Neuheiten und Highlights vorzustellen, die unter anderem auch auf der Agritechnica 2023 präsentiert werden. Es wurden interessante Diskussionen geführt, Best Practices geteilt und gemeinsam daran gearbeitet, die Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben. Daneben gab es etwa bei einem Grillabend zahlreiche Möglichkeiten für die Teilnehmer, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Weitere News zu Argo finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.