Vogt_Chris_Herbst

Vogt GmbH verstärkt den Vertrieb

Mit drei zusätzlichen Mitarbeitern für den Vertrieb geht die Vogt GmbH in das Jahr 2020.

Vogt_Chris_Herbst|copyright: Vogt GmbH

Paul Rebmann hat bereits zum 1. Dezember vergangenen Jahres das Vertriebsgebiet Süd der Vogt GmbH übernommen. Sein neuer Kollege Valentin Stock verstärkt ab sofort den Innendienst. Valentin Stock übernimmt zudem Teile des Außendienstes im westlichen Bayern. Beide sind dem Stützpunkt der Vogt GmbH in Untermünkheim (Baden-Württemberg) zugeordnet. Mit Chris Herbst wurde ein neuer Außendienstmitarbeiter gewonnen, der ab Januar als Vogt Ansprechpartner für den Bereich Sachsen/Thüringen zur Verfügung steht.

100 Vertriebs- und Servicepartner

Vogt_Paul_Rebmann|copyright: Vogt GmbH

Durch die Aufstockung der Vertriebs- und Servicemitarbeiter sollen eine noch stärkere Präsenz sowie eine noch höhere Servicequalität in Deutschland erreicht werden, so das Unternehmen in einer Pressemeldung. Die Vogt GmbH arbeitet mit über 100 lokalen Vertriebs- und Servicepartnern in ganz Deutschland und Österreich zusammen und betreut derzeit neun Marken aus dem Bereich der Landschaftspflege.

Drei Standorte

Vogt_Valentin_Stock|copyright: Vogt GmbH

Der Hauptsitz der Vogt GmbH ist in Schmallenberg im Sauerland, eine Niederlassung liegt im Baden-Württembergischen Untermünkheim, ein weiterer Stützpunkt in Mecklenburg-Vorpommern, nahe Rostock. Die Vogt GmbH sieht sich weniger als Großhändler, sondern vielmehr als Partner für professionelle Kunden aus dem Bereich Landschaftspflege. „Mit eigenen Konstrukteuren und eigenem Service-Center bietet die Vogt GmbH ihren Partnern echte Mehrwerte, vom Vertrieb über die Konstruktion bis hin zum Marketing“, hieß es in der Pressemeldung.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.