Wagener Hyraulik  |  Wagener Hyraulik

Wagener Hydraulik baut Geschäftsführung aus

Mit Beginn des neuen Jahres 2022 ist die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH nicht mehr allein durch Jan Wagener als Geschäftsführer vertreten.

Jan Wagener (li.) und Martin Lehmhaus — Copyright: Wagener Hydraulik

Martin Lehmhaus (44 Jahre) ist seit dem 01.01.2022 auch als Geschäftsführer bei dem  Hattinger Unternehmen, die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH, beschäftigt. Martin Lehmhaus, seit 15 Jahren im Unternehmen und als Prokurist zuletzt mit der Leitung Vertrieb- und Kundenmanagement betraut, wird auch weiterhin einen seiner Schwerpunkte im Vertrieb setzen.

Um für kommende Anforderungen optimal aufgestellt zu sein, ist dieser personelle Schritt ein wichtiger Baustein. Das Unternehmen ist nicht nur in den letzten Jahren beständig gewachsen, sondern wird sich auch in Zukunft weiterentwickeln und neue Geschäftsbereiche erschließen, da sind sich die beiden Geschäftsführer sicher. „Es freut mich sehr, dass wir nun als Geschäftsführungsteam zusammenarbeiten, um zukünftige Entwicklungen positiv zu gestalten und unser Familienunternehmen breit aufgestellt weiter wachsen zu sehen.“, sagt Jan Wagener.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.