Wiedenmann

Wiedenmann organisiert Verkaufsgebiete neu

Der Hersteller von Maschinen für Grünflächenpflege, Schmutzbeseitigung und Winterdienst Wiedenmann hat seine Vertriebsgebiete neu geordnet und personell verstärkt.

Das neue Verkaufsgebiet „Mitte-Ost“ des schwäbischen Anbieters erstreckt sich vom Saarland über große Teile von Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen bis in den Süden von Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Angepasst wurden dafür die Gebiete Nord und Mitte.

Mit dem neuen Verkaufgebiet "Mitte-Ost" quer durch Deutschland hat Wiedenmann den Vertrieb neu organisiert. - Copyright: Wiedenman
Mit dem neuen Verkaufgebiet „Mitte-Ost“ quer durch Deutschland hat Wiedenmann den Vertrieb neu organisiert. – Copyright: Wiedenman

Für das neue Revier hat man Robert Vélu gewinnen können. Er kommt vom Hersteller von Land- und Kommunaltechnik Amazone. Durch die Maßnahme will Wiedenmann die Kundenbetreuung intensivieren und damit auch seine rund 250 deutschen Fachhändler unterstützen.

Neuer Ansprechpartner im Vertriebsgebiet Mitte-Ost bei Wiedenmann: Robert Vélu. - Copyright: Wiedenmann
Neuer Ansprechpartner im Vertriebsgebiet Mitte-Ost bei Wiedenmann: Robert Vélu. – Copyright: Wiedenmann

Weitere News zu Wiedenmann finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.