Wolfgang Zahner führt Berner Deutschland und BTI

Ab dem 1. Januar 2022 wird Dr. Wolfgang Zahner die Geschäftsführung der Unternehmen Albert Berner Deutschland und der BTI übernehmen. Er folgt auf Joachim Kürten, der seit Juli als Regional Senior Vice President die Region Zentral/Nord führt.

Wolfgang Zahner (links) übernimmt die Geschäftsführung von Joachim Kürten. – Copyright: Berner Group

Als Geschäftsführer an den Standorten am Garnberg und in Ingelfingen werde der promovierte Diplom-Kaufmann
Wolfgang Zahner die unternehmerische, operative, umsatz- und ergebnisverantwortliche Steuerung der beiden
Unternehmen verantworten und beide Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln, heißt es in der Presseinformation.

Wolfgang Zahner kommt direkt von der Hilti Deutschland AG, wo er mehr als 13 Jahre verschiedene Führungsaufgaben in den Bereichen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb inne hatte. Zuletzt war Wolfgang Zahner als Head of Marketing bei Hilti Deutschland Süd für rund 800 Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing verantwortlich.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.