Deutz AG

Christian Ludwig ist neuer Pressesprecher der Deutz AG

Christian Ludwig übernimmt zum 1. Dezember 2020 die Leitung des Bereichs Communications & Investor Relations der Deutz AG.

Christian Ludwig Deutz AG|copyright: Deutz AG

Damit hat Christian Ludwig gleichzeitig die Position als Pressesprecher der Deutz AG inne.

In einer Pressemeldung gab man bekannt: „Christian Ludwig verfügt über langjährige Expertise im Kapitalmarktbereich. Bevor er zu Deutz wechselte, war er viele Jahre als Aktienanalyst für deutsche Maschinenbau– und Automobilwerte tätig. Zuletzt war Ludwig als Managing Director Leiter der Aktienanalyse beim Bankhaus Lampe in Düsseldorf. Seine Karriere begann der studierte Wirtschaftsingenieur in der Industrie bei Philipps Electronics.“

Leslie Iltgen verlässt das Unternehmen

Leslie Iltgen, die den Bereich Communications & Investor Relations bislang leitete, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Dr. Frank Hiller (Vorstandsvorsitzender der Deutz AG) sagte: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Ludwig einen erfahrenen und mit den Anforderungen des Kapitalmarkts bestens vertrauten Manager für diese wichtige Funktion gewinnen konnten. Wir wünschen ihm einen guten Einstieg bei uns und viel Erfolg in seiner neuen Rolle. Frau Iltgen danken wir für die stets wertvolle und engagierte Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter.